Von Hamburg nach Sankt Petersburg

20170522_092455Nun sind wir on tour! Bei herrlichem Wetter heute Morgen gestartet, haben wir nach unendlichen „Berg- und Talfahrten“ bei km-Stand 85 unsere Unterkunft in Gadebusch erreicht, über Lütjensee und Ratzeburg. Irgendwie war es anstrengender als gedacht, haha! Gut, dass wir die Tagesetappen nicht so lang gewählt haben! An dieser Stelle auch noch mal lieben Dank für all die guten Wünsche, die Ihr uns mit auf den Weg gegeben habt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Von Hamburg nach Sankt Petersburg

  1. Liebe Gudrun und lieber Rainer,
    ich wünsche Euch eine wunderschöne Fahrradtour mit vielen guten Erlebnissen. Herzliche Grüße von Karin.

  2. Hey Gudrun, tolle Fähnchen an deinem Rad. Ich bin so gespannt auf eure Tour. Toi toi toi von uns aus Ebnat. Meine Segenswünsche mögen euch begleiten. Dorette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s